Neues Angebot für Gruppen:

 

Einkehrtag „Alles hat seine Zeit“

 

Wir alle leben in einem Alltag, der uns herausfordert und in vielen Bereichen Kraft kostet: in Partner-schaft, Familie und Beruf. Wir drehen uns viel um andere und verlie­ren uns selbst aus dem Blick. Darum ist es gut, von Zeit zu Zeit aus dem „Hamster­rad“ des Alltags auszusteigen, Abstand zu gewinnen, Kraft zu tanken und neue Per­spektiven zu entdecken. Uns selbst und unsere Bedürfnisse wieder in den Blick zu nehmen.

 

Wir lassen uns inspirieren von Frauen aus der Bibel, die in ihrem Leben erfahren ha­ben, dass alles seine Zeit hat. Wir wollen uns an diesem Tag selbst in den Mittelpunkt stellen, unserem Körper und unserer Seele etwas Gutes gönnen, aber auch die stärkende Kraft der Gemeinschaft nutzen.

Wir werden mit unterschiedlichen Methoden wie Textarbeit und Austausch, Übungen zur Körperwahrnehmung, Achtsamkeitsübungen, Gesprächen und stillen Zeiten ei­nen Bogen spannen – immer geführt von der Frage „wie kann ich meine Zeit im All­tag gut und bewusst gestalten“.

 

Ich erstelle jeweils ein individuelles Konzept für die Teilnehmer, sprechen Sie mich bei Interesse bitte an.

 

Nächste Termine: 25.04.2020